Berichte von den letzten Jahreshauptversammlungen


Vorstand des TV auf der Jahreshauptversammlung 2017 bestätigt.

 

 

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung, soweit er sich zur Wiederwahl gestellt hatte, bestätigt.

Die Position des Abteilungsleiters Tischtennis konnte jedoch nicht besetzt werden, da der bisherige Inhaber, Jürgen Hegler, sein Amt nach vielen Jahren aufgegeben hat und nicht mehr zur Wiederwahl stand.

Neben den Wahlen zum Vorstand gab es auch eine Reihe von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein, bzw. aktive Spieltätigkeit im Tischtennis.

 

Der wiedergewählte Vorstand des TV-Kubach. Es fehlen Stefan Cromm, Heiko Schild, Mareike Köstler

Dank an die Übungsleiterinnen

Ehrung zum 25- und 50- jährigen Vereinsjubiläum

Auszeichnung mit der Spielerverdienstnadel des HTTV

Verabschiedung von Jürgen Hegler als Abteilungsleiter Tischtennis