Wandern

 

Leider besteht keine Wandergruppe mehr, die sich regelmäßig trifft.

 

Es wird vom TV-Kubach jedoch jährlich eine geführte Wanderung mit Einkehr angeboten.

Termin und Wanderziel werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Wandertag 2021

 

unser diesjähriger Wandertag fand am Sonntag, den 19.9.2021 statt. 

Er hatte eine gute Beteiligung von ca. 80 Teilnehmer/innen.

Die zwei angebotenen Touren wurden gut angenommen und waren 4 bzw. 7 km lang rund um Kubach.

Der Abschluss mit Verpflegung fand draußen am Sportlerheim statt. Das Wetter war günstig, so dass alle sich noch stärken und zu einem Plausch verweilen konnten. 

 

Wandertag 2023

Am 10.9.23 ging unsere Wanderung von Kubach zur Grillhütte nach Weinbach.

Trotz der hohen Temperaturen beteiligten sich ca. 40 Wanderer und auch ein paar Radfahrer an der Tour.

In Freienfels hat uns der Kur- und Verkehrsverein mit kalten Getränken erfrischt. 

Mittags gab es zur Stärkung Grillsteaks, Würstchen, Kartoffelsalat und ein großes Kuchenbuffet. 

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung in unserer schönen Natur.